Wir, die gelbe Klasse fuhren vom 22. April bis 24. April zum Appelhof in Mürzsteg. Rasch brachte der Menapace Bus uns dorthin. Nach einer Weile kamen wir dort an.

Anschließend machten wir einen Rundgang. Danach gingen wir zu den zwei Lamas, denn wir machten eine Lamawanderung!

Etwas später waren wir beim Bungee Running. Das hat viel Spaß gemacht!

Wir waren auch im Hallenbad, das war cool! Am Abend gingen wir ins Zimmer zum Schlafen.

Am Dienstag hatten wir zwei Stunden Sportprogramm. Wir hatten sehr viel Spaß dabei! Statt Trampolin zu springen waren wir im Kino, weil es so stark regnete. Dort hatten wir viele verschiedene Filme zur Auswahl. Wir sahen uns „hotel transylvania“ an. Vier Stunden später tanzten wir in der Disco. Am nächsten Morgen frühstückten wir und sind dann mit dem Menapace Bus wieder nach Hause gefahren.

Mir haben die Projekttage sehr gut gefallen!

(Jana, 3. Schulstufe)

Projekttage am Appelhof

Vom 22. April bis 24. April fuhren wir, die gelbe Klasse zum Kinderhotel Appelhof in Mürzsteg. Der Menapace Bus brachte uns sicher zum Hotel.

Als wir ankamen, machten wir einen Rundgang durchs Gelände. Mit Begeisterung gingen wir dann zu den Lamas und machten mit ihnen eine Wanderung. Etwas später hatten wir ein sogenanntes „Bungee Running“ und weiteres Sportprogramm.

Es gab Frühstück, Mittag- und Abendessen. Nach dem Abendessen sind wir ins tolle Hallenbad gegangen. Dann war der Tag auch schon vorbei und wir gingen ins Zimmer. Wir hatten noch viel Spaß!

Am Dienstag hatten wir von 9.00-11:00 ein Sportprogramm in einer Turnhalle. Nachdem es den ganzen Tag geregnet hat, wurde das Programm verschoben. Am Nachmittag besuchten wir das Kino am Appelhof. Der Film hieß „Hotel Transsilvanien“

Nach dem Abendessen durften wir in die Disco und in den Indoorspielplatz. Das Tanzen war sehr lustig und wir hatten viel Spaß!

Am nächsten Morgen war leider auch schon Abreisetag und nach dem Frühstück und dem Zusammenpacken holte uns der Bus wieder ab.

Es waren sehr schöne Tage!

(Emilia, 4. Schulstufe)